Apricot silicone care Test und Erfahrung

Das Unternehmen APRICOT beauty & healthcare hat den Fokus auf Produkte gesetzt, die Falten deutlich reduzieren sollen. Dabei werden sogenannte Silikon Pads auf die betroffenen Stellen geklebt, um beispielsweise über Nacht einwirken zu können. Fältchen werden effektiv geglättet und die Entstehung neuer Falten wird zudem verhindert. Unter Kunden sind vor allem die Silicone care® Eye Pads besonders beliebt und können aus über 29 Erfahrungsberichten, die Testnote 4,9 erhalten. Die Beautyfibel ist aufmerksam geworden und hat einmal genauer recherchiert.

Die Beautyfibel ist bei ihrer täglichen Recherche nach Beautyartikel auf die Apricot silicone care Pads gestoßen. Die Pads sollen effektiv gegen Fältchen wirken, in dem sie lediglich aufgeklebt werden. Vor allem die Augenpads können auf sehr gute Kundentests blicken.

Apricot Silicon Care im Amazon Kundentest

Folgende Produkte sind über Amazon zu erwerben und haben zudem eine positive Kundenrezension bekommen:

  • Rang 01: NEU! Silicone care® Augen Pads mit Hyaluron von APRICOT® I Augenpflege mit Hyaluron Anti Aging für Augen I Anti Falten Pads Gegen Falten I Wiederverwendbare Silikonpads
  • Rang 02: Das Original Anti-Falten Silicone care® Dekolleté Pad – jetzt selbstklebend und noch wirksamer!
  • Rang 03: NEU! Silicone care® Décolletè Pad mit Hyaluron! Einzigartige Premium Variante! Ihr Original APRICOT Produkt
  • Rang 04: Apricot Skin Anti-Falten Gesichtspads – sanfte und nachhaltige Methode zur Faltenreduzierung! 100 Patches Zornesfalte / Stirn
  • Rang 05: NEU Original Silicone care® Anti-Falten Hals Pad / Neck Pad – wiederverwendbar! Für einen faltenfreieren, strafferen Hals!!
  • Rang 06: NEU! Silicone care® Hand Pads mit hochwirksamem Hyaluron! Glatte und gepflegte Hände über Nacht zum Kennenlernpreis! Wiederverwendbar!
  • Rang 07: APRICOT Beauty Box GROß! All unsere Produkte in einer Box zum super-Kennenlernpreis!
  • Rang 08: Silicone care® Beauty Sponge – Silikon Make-up Schwamm/Blender für ein perfektes Ergebnis – In Tropfenform für alle Gesichtszonen
  • Rang 09: NEU! APRICOT® Bestseller-Beauty-Box zum Kennenlernpreis! Silicone care® Dekolleté- und Hals-Pad, APRICOT® SKIN Facial Patches (Mund und Stirn) sowie APRICOT SKIN Eyelid Tapes gegen Schlupflider!

Das Ranking wurde nach dem besten Amazon Suchergebnissen für Apricot silicon care erstellt.

Die Beautyfibel hat auch die Dynesse Hornhaut Raspel getestet. Das Testergebnis findet Ihr hier.

Kleine Knitterfältchen ab 30 wirksam bekämpfen

Mit 30 sollte die Hautpflege nun etwas intensiver werden. Langsam werden kleinere Mimik- und Augenfältchen sichtbar und das nicht nur im Bereich der Augen oder des Mundes. Auch das Dekolleté ist nicht mehr so straff, wie noch mit Anfang 20. Alter, UV Strahlungen als auch unser Schlaf tragen die Verantwortung für ein leider mehr und mehr verknittertes Äußeres. Mittlerweile gibt es aber unzählige Produkte, die Falten reduzieren sollen. Die Firma Apricot verspricht ohne langes cremen, schnell und innovativ Falten zu bekämpfen.

Schön schlafen: Das Apricot Anti-Falten Silicone care® Dekolleté Pad

Alles begann mit dem herzförmigen Silikonpad für das Dekolleté. Im Schlaf verhilft das Pad wieder zu mehr Selbstvertrauen und Schönheit. Das Silikonpad wird wie eine Schutzschicht auf die Haut gelegt und verhindert somit das Zusammenschieben der Haut wodurch Falten entstehen. Auch unruhige Schläfer kommen auf ihre Kosten. Wer den positiven Effekt noch verstärken möchte, zieht über Nacht ein enges und hochgeschlossenes Oberteil an.

Der Bestseller: Silicone care® Augen Pads

Momentan besonders beliebt sind die Silicone care® Augen Pads. Die Pads werden in Deutschland produziert, sind dermatologisch „sehr gut“, vegan und frei von Tierversuchen. Was besondere Pluspunkte von der Beautyfibel erhält. Die Augenpads werden unter die Augen geklebt und wirken auf Grund des Hyalurons zudem feuchtigkeitsspendend. Gleichzeitig wird die Kollagenproduktion angeregt. Parktisch ist zudem, dass die Pads wiederverwendbar sind. Einfach auswaschen und wieder auftragen. Bis zu 30 mal kann ein Pad angewandt werden. Dazu das Pad einfach für ca. eine Stunden unter die Augen legen und einwirken lassen. Das Ergebnis sollte nach wenigen Anwendungen bereits sichtbar sein.

Gegen Falten kann auch das Solubia Vital Hautbalsam helfen. Den Erfahrungsbericht dazu, findet Ihr hier.

Weitere Produkte von Apricot beauty & healthcare
  1. Silicon Care Eye Pads mit hochwirksamen Hyaluron
  2. Silicon Care Dekolleté Pad mit hochwirksamen Hyaluron
  3. Silicon Care Hals Pads
  4. Silicon Care Dekolleté Pas Special Kaufe 3 Zahle 2
  5. Apricot Skin Facial Patches (Mund)
  6. Silicon Care Beauty Sponge
  7. Silicon Care Dekolleté Pad
  8. Apricot Skin Facial Patches (Stirn)
  9. Apricot Skin Eyelid Tapes
  10. Silicon Care Hand Pads
  11. Apricot Skin Earlobe Tapes
  12. Apricot Beauty Box
  13. Apricot Beauty Box groß

Fazit der Beautyfibel zu den Apricot Silikon Pads

Zunächst etwas skeptisch bin ich überrascht, über die positiven Testergebnisse der Silikon Pads. Besonders toll finde ich, dass die Produkte von Apricot vegan und tierversuchsfrei sind. Auch die Vielzahl an Produkten muss positiv hervorgehoben werden. Apricot hat tatsächlich an jedes noch so kleine Fältchen gedacht. So können sogar Hände und Ohren mit den Pads behandelt werden. Lediglich ein Pad reicht um auf teure Cremes in Zukunft zu verzichten. Das Preis- Leistungsverhältnis vor allem für die Augenpads würde von mir 5 Sterne bekommen.

Kontakt zum Unternehmen

Apricot GmbH
Sonnengasse 28
85661 Forstinning
Tel.: + 49 89 44 38 18 07
Mobil: +49 163/ 77 25 888
E-mail: info@apricot-shop.com
Homepage: www.apricot-shop.com