Manuka Lippenpflege Test

Ich habe den Manuka Lippenpflege Stift von Naturprodukte Schwarz selbst ausprobiert und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin von diesem Lippenpfleger. Da ich leider häufig mit Herpes zu kämpfen habe, recherchierte ich, was man gegen Herpes tun kann. Früher sagte man mir, dass es nichts gibt, was gegen Lippenherpes hilft. Herpes wird durch eine Stressreaktion oder großen Ekel an einer bestimmten Stelle im Kopf ausgelöst. Somit kommt es von innen. Es wird durch die Gene in unserem Körper übertragen und kann irgendwann zum Ausbruch kommen oder nicht. Seitdem ich jedoch den Manuka Lippenpfleger von Naturprodukte Schwarz verwende, hatte ich kein Herpes mehr!

Manuka Lippenpflege ist für mich ein innovatives Mittel gegen Herpes. Seit ich den Manuka Lippenpfleger vom Naturprodukte Schwarz benutze, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Lippen gehabt.

Manuka Lippenpflege im Testbericht

In einem meiner letzten Testberichte auf lippenpfleger- testsieger.de recherchierte ich nach den besten und beliebtesten Lippenpfleger mit Honig. Bei Amazon wurde dabei auch der Manuka Lippenpfleger von Naturprodukte Schwarz genannt. Ich las mir die Kundenrezensionen durch und wollte den Lippenpfleger nun selbst ausprobieren. Im ersten Moment hat mich der Preis etwas abgeschreckt (12 EUR inkl. Versandkosten), aber ich bereute bislang nicht einen Cent.

Tests zeigen, dass Manuka einzigartige Heilungsmethode besitzt

Dieser Kauf ist der lohnenswerteste im Bereich Kosmetika für mich überhaupt. Der Lippenstift schmeckt zwar nicht sonderlich gut, hilft dafür aber umso mehr. Sobald es auf der Lippe kribbelt, benutze ich den Stift und es kommt tatsächlich nicht zum Ausbruch von Herpes. Zudem habe ich auch oft mit trockenen Lippen zu kämpfen, was normal ist, wenn man häufiger unter Herpes zu leiden hat. Auch dagegen kann Manuka helfen. Dass Manuka bei Herpes helfen soll, habe ich erfahren als ich nach Manuka Honig recherchierte.

Uniklinik Bonn hat Manuka ebenfalls positiv getestet

Manuka ist gerade das Produkt auf dem Markt. Er ist sehr gesund und soll gegen viele Erkrankungen helfen. Die Uniklinik Bonn benutzt Manuka Honig, da Manuka bei der Wundheilung auf der Haut besondere Unterstützung bietet. Nicht nur von innen heraus hilft Manuka Honig, sondern es kann auch äußerlich aufgetragen werden. Auch bei Magen-Darmproblemen und Erkältungen hilft Manuka Honig. Er kommt aus Neuseeland und ist ein Naturprodukt, dass zum Teil bessere Wirkung haben soll, als konservative Medikamente.

Manuka Lippenbalsam im Qualitätstest

Manuka Produkte sind noch recht teuer, aber die Wirkung ist tatsächlich riesig. Zwar ist die Wirkung wissenschaftlich noch nicht belegt, aber die positive Reaktion des Körpers spricht für sich. Das Lippenbalsam hat mir bewiesen, dass Manuka eine ganz tolle Möglichkeit ist weitab von chemischen Stoffen Herpes entgegen zu wirken. Ich kann den Manuka Lippenpfleger somit weiter empfehlen. Er kann auch zwischendurch auf die Lippen aufgetragen werden, da er die Lippen zart und weich pflegt.