Urtekram Hautpflegeprodukte im Pflegetest

Noch ein weiterer Blogbeitrag heute von mir. Ich habe von Lahme 7 verschiedene Beautyprodukte von Urtekram zum Testen zugeschickt bekommen. Vielleicht kennt jemand meinen Shampoootest zu den Urtekram Artikel auf meiner Shampoo Testsieger Seite. Urtekram ist eine BIO Hautpflegeserie aus Dänemark. Das Unternehmen existiert bereits seit 1972 und trägt dazu bei den BIO Gedanken in der dänischen Gesellschaft zu verbreiten.

Urtekram bietet natürliche und biologische Pflege. Dabei konnte die dänische Kosmetikmarke bereits in verschiedenen Ökotestberichten überzeugen. So haben zum Beispiel die Produkte Nordische Birke Shampoo für trockenes, Aloe Vera Conditioner Pflegespülung und Lavender Shampoo für normales Haar sehr gute Testergebnisse erzielt. Auch mich hat Urtekram mit verschiedenen Produkten bereits überzeugen können.

Coconut Collection auf BIO Basis

Ich durfte unter anderem die Coconut Collection ausprobieren und muss sagen, dass ich begeistert bin. Mir wurden folgende Waren zur Verfügung gestellt:

Coconut Collection auf BIO Basis

Handcreme Urtekram Coconut

Handcreme Urtekram Coconut

Die Coconut Produkte werden auf der Basis von Kokosöl und Kokosnektar hergestellt. Kokosöl ist bereits seit vielen Jahren ein sehr beliebtes Mittel in der Hautpflege. Natürlich sollte man dem Geruch von Kokos nicht abgeneigt sein. Aber auch die anderen Schönheitshelfer, wie zum Beispiel das Rasul Shampoo, ist ein Klassiker unter den Urtekram Produkten.

Keine Chemie, sondern hundert Prozent Natur

Rasul Shampoo Urtekram

Rasul Shampoo Urtekram

Die Pflegeserie ist 100 Prozent BIO. Egal ob DEO, Handcreme oder Duschgel, keines der Kosmetika enthält Silikone oder Mineralöle. Darüber hinaus haben die Beauties das Siegel Ecocert bekommen. Ein weiteres Plus ist, dass keine Parabene oder Konservierungsstoffe in der Pflegelinie enthalten sind. Der Duft wird durch natürliches Parfüm erreicht, was die Anwendung umso schöner gestaltet.

Gewinne bei mir die tollen Urtrekramprodukte

Handseife Urtekram Seife

Handseife Urtekram Seife

Wer also die Coconut Serie probiert, erhält tatsächlich das Gefühl sich mit reinem Kokosöl zu cremen. Ein Hauch von Karibik liegt in der Luft. Für Leute, die zu Allergien neigen oder ihre Haut nur besonders schonend behandelt wissen wollen, sind diese Warengüter genau das Richtige. Die Artikel sind nicht im normalen Handel zu bekommen, können aber beispielsweise bei Amazon bestellt werden. Bei mir könnt ihr Hauptpflege umsonst bekommen. Ich verlose die Urtrekramprodukte gleich dreimal in verschiedenen Ausführungen. Ihr könnt folgende Serien bei mir gewinnen:

1. Preis:
Brown Sugar Shower Gel
Body Lotion Coconut
Deo Roller Coconut

2. Preis:
Volumen Rasul Shampoo
Conditioner Spray

3. Preis:
Hand Soap Coconut
Handcreme Coconut

Um die Pflegelinie zu gewinnen, müsst Ihr nur folgendes tun:
1. Ihr kommentiert diesen Beitrag auf meinem Blog
2. Ihr likt meine Facebookseite zur BeautyFibel

Bodylotion Coconut Urtekram

Bodylotion Coconut Urtekram

Wer sich natürlich mehr einfallen lässt, um meinen Blog zu bewerten, kann seine Chancen auf den Gewinn bestimmt erhöhen. Smiley…

Wie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ich drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Daumen und freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und Likes und bin sehr gespannt wer am Ende das Rennen machen wird. Das ganze endet in genau sieben Tagen am 20.05.2017 um 18 Uhr. Die Gewinner werden von mir persönlich kontaktiert und auf meiner Facebookseite veröffentlicht.

Im Anschluss würde mich natürlich über Eure Meinung zu den Produkten freuen. Hoffentlich seit Ihr auch so begeistert wir ich.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Nanna Olin, die mir freundlicherweise die Beautyprodukte von Urtekram zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare zu den Produkten von den glücklichen Gewinnerinnen:

  1. Platz: Werina Wieland: „Guten Abend Anja,Die ersten Tage mit den Produkten sind nun verstrichen.
    Ich bin ja immer etwas skeptisch, was das angeht, da ich leider sehr empfindliche Haut habe.
    Die Creme und die Duschseife sind super. Riechen sehr gut, Creme zieht schnell ein und vor allem ich vertrage sie.
    Den Deoroller benutze ich abends nach dem duschen und rasieren. Das ist sehr angenehm für die Haut und es bilden sich keine roten Rasierpickelchen.
    Ich bin also sehr begeistert ?Jonathan hat sich über die Schokolade natürlich sehr gefreut und auch Kater Odin lässt sich seine Leckerchen schmecken.Vielen Dank für die tolle Überraschung.Lg Werina“

2. Platz: Melanie Behla: „Hallo liebe Anja, danke nochmals für denn Gewinn. Das Urtekram Shampoo Rasul für Volumen kann ich für meine gefärbten Haare leider nicht mehr benutzen. Sie fühlten und sahen leider sehr stumpf aus nach dem waschen. Das Shampoo duft nach Minze Teebaumöl. Der Coconut Conditioner duftet ein hauch nach Kokos Der Conditioner ist zum aufsprühen. Läßt sich leicht benutzen. Einfach auf das nasse Haare sprühen. Von dem Conditioner bin ich sehr angetan.

3. Platz: Andrea Odörfer: „Hallo Anja, vom Geruch her finde ich, dass sie nicht sehr stark nach Kokosnuss riechen. Der Geruch könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. Das Waschgel ist sehr ergiebig, man braucht nicht sehr viel. Begeistert bin ich von der Handcreme, sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film, wie das ja bei den meisten Handcremes ist. Meine Hände sind ganz weich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea?

Kontakt zum Unternehmen

Urtekram International A/S
Klostermarken 20
9550 Mariager

+45 98542288
info@urtekram.dk

Kommentare

  1. Melanie Behla 14. Mai 2017
  2. NadinD 13. Mai 2017
  3. Julia Stark 13. Mai 2017
  4. Werina wieland 13. Mai 2017
    • Anja Lange 13. Mai 2017